Social Listening
Unsere Serviceleistungen
Echtzeit-Monitoring
Wir führen detaillierte Gespräche und nutzen spezialisierte Bewertungstools, um die Kernstärken, die tiefsten Motivationen und die langfristigen Karriereziele unserer Talents zu identifizieren.
Trendanalyse
Durch das Identifizieren von Trends und Themen, die in den unterschiedlichen Branchen aktuell sind, können wir Anpassungen in der Kommunikationsstrategie vorschlagen, um die Relevanz und Sichtbarkeit zu erhöhen.
Wettbewerbsanalyse
Social Listening hilft uns auch, die Position der Marke im Vergleich zu Wettbewerbern zu bewerten. Wir erkennen Stärken und Schwächen in deren Strategien, die wertvolle Einsichten für die eigene Markenpositionierung bieten.
Sentiment-Analyse
Wir bewerten die Emotionen hinter den Erwähnungen, um ein besseres Verständnis der Kundenstimmung zu erlangen. Dies hilft uns, die Effektivität von Marketingkampagnen zu messen und die Kundenzufriedenheit zu verbessern.
Berichterstattung und Empfehlungen
Regelmäßige Reports halten Dich über die Ergebnisse des Social Listenings auf dem Laufenden. Basierend auf diesen Daten bieten wir handfeste Empfehlungen, um die Marketingstrategien zu optimieren und die Marke erfolgreich voranzutreiben.